Geomarketing
 
Soziodemografische Analyse. Sie definieren Ihre Zielgruppe nach Alter, Familienstand, Kaufkraft, Wohnsituation und ggfs. weiteren Parametern. Wir zeigen Ihnen, wo sich die entsprechenden Haushalte im für Ihren Standort relevanten Einzugsgebiet kumulieren. Die Auswertung erfolgt auf der Grundlage der sogenannten Strassenabschnittsebene, wobei ein Strassenabschnittspunkt im Bundesdurchschitt etwa 27 Haushalte berücksichtigt. Dies ermöglicht eine sehr präzise Ermittlung des für Ihr Mailing in Frage kommenden Verteilers. Streuverluste werden dadruch minimiert, während Ihre Botschaft zuverlässig von denen wahrgenommen wird, die Sie ansprechen möchten. Auf Basis Ihrer Zielgruppendefinition erstellen wir eine Darstellung der Zielgruppenverteilung in Form eines Wärmediagramms sowie einen Verteilungsvorschlag für Ihr Mailing. Sie kaufen keine Adressen. Die Adressen, die Sie über Ihre Massnahme generieren, stehen im Rahmen der gesetzlichen Regelungen zu Ihrer freien Verfügung. Durch uns entstehen Ihnen dafür keinerlei weitere Kosten. Soziodemografische Analyse Wärmebild
Soziodemografische Analyse Wärmebild

 

Einleitung wie es geht Geomarketing Kostenvergleich Produktion Fallbeispiel Ideenliste Statistiken

AGB | Impressum | Kontakt